AUDIAuto Nachrichten

Audi TT 2021: Look New Face & New Tech

Audi bringt das Beste aus zwei Welten mit dem Neuen zusammen Audi TT 2021 S Line Competition Plus. Wir sagen Ihnen, woraus diese neue Version besteht.

Ein Auto für jeden potenziellen Kunden, der zu einem Händler kommt. Es scheint, dass die Audi-Prämisse klar ist und falls Sie noch Zweifel hatten, die Audi TT 2021 S Line Wettbewerb Plus ist ein gutes Beispiel. Jetzt werden sowohl das Coupé als auch das Sport-Cabrio eine neue Version haben, die das Sortiment noch weiter vervollständigt.

Audi TT 2021 Innenraum

Audi TT Liebhaber haben jetzt eine neues Ausstattungspaket wählen von. Darin trägt der Sportwagen die Details, die wir bereits in der S-Linie sehen könnenHier werden Änderungen am Stoßfänger, am Kühlergrill, an den Seitenschwellern, am Diffusor oder an den seitlichen Lufteinlässen angebracht, um ein aggressiveres Bild zu erzielen. In diesem Sinne werden die Sitze mit dem S Line-Logo graviert und mit Leder und Alcantara bezogen. Außerdem erhält er vom Audi TT S die Einsätze aus Aluminium und Kohlefaser sowie den mit Leder und Alcantara ausgekleideten Schaltknauf.

Farben

Hinzu kommt die Ästhetik von das Black Line-Paket, mit den Spiegeln, dem Diffusor, den Lufteinlässen oder dem großen festen Heckspoiler, die komplett schwarz lackiert sind. Das wird auch der 19-Zoll-Räder (Optional 20 Zoll), unter denen die Bremssättel rot sichtbar sind und dieses Paket kennzeichnen. Die Körperfarben sind auf Tangorot, Chronograu, Gletscherweiß und Turboblau beschränkt.

Aber um das beste der beiden Pakete zu haben, war es notwendig, dass Auch der Audi TT S Line Competition Plus verbessert seine Leistung. Aus diesem Grund wurde die Höhe um 10 Millimeter abgesenkt und das adaptive Sportfahrwerk mit elektronisch einstellbaren Dämpfern mitgeliefert.

Der Audi TT S Line Competition Plus ist nur mit dem erhältlich 45 TFSI-Motor, ein Block mit 2,0 Litern und vier Zylinder, die 245 PS Leistung erzeugen können, verbunden mit dem S Tronic-Getriebe mit Doppelkupplung und sieben Relationen. Der Startpreis beträgt 57.630 Euro für die Coupé-Version und 61.400 Euro für das Cabrio.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

Car News

Audi TT 2021: Look New Face & New Tech

Audi brings the best of two worlds together with the new Audi TT 2021 S Line Competition Plus. We tell you what this new version consists of.

A car for every potential customer who comes to a dealership. It seems that the Audi premise is clear and in case you still had doubts, the Audi TT 2021 S Line Competition Plus is a good example. Now, both the coupé and the sports convertible will have a new version that completes the range even more.

Audi TT 2021 Interior

Audi TT lovers now have a new equipment package to choose from. In it, the sports car wears the details that we can already see in the S Line, which mounts changes to the bumper, the grille, the side skirts, the diffuser, or the side air intakes, providing a more aggressive image. Along the same lines, the seats will be engraved with the S Line logo and will be upholstered in leather and Alcantara. Also, it receives from the Audi TT S the inserts in aluminum and carbon fiber, as well as the gear knob lined in leather and Alcantara.

Colors

Added to this is the aesthetics of the Black Line package, with the mirrors, diffuser, air intakes, or large fixed rear spoiler painted completely black. So will the 19-inch wheels (20-inch as an option) among which the brake calipers are visible in red, identifying this package. Body colors are limited to Tango Red, Chrono Gray, Glacier White, and Turbo Blue.

But to have the best of the two packages it was necessary that the Audi TT S Line Competition Plus also improve its performance. For this reason, the height has been lowered by 10 millimeters and the adaptive sports suspension is included, with electronically adjustable dampers.

As for its range, the Audi TT S Line Competition Plus will only be available with the 45 TFSI engine, a block of 2.0 liters, and four cylinders capable of generating 245 HP of power, linked to the S Tronic transmission with double clutch and seven relations. The starting price will be 57,630 euros for the coupe version and 61,400 euros for the Cabrio.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recommended Stories