Auto Nachrichten

Hummer EV: Neue Details und alle Funktionen

Wir haben neue Bilder und Details des Hummer EV. General Motors ist sehr gespannt auf das Angebot an Elektrofahrzeugen. Bisher sind die öffentlichen Details dieses Projekts etwas begrenzt, aber aufgrund der Fortschritte, die es veröffentlicht, können wir sagen, dass sie einen Präzedenzfall darstellen werden. Der Beweis ist, dass sie bald den GMC Hummer EV SUV auf den Markt bringen werden, ein Modell, mit dem sie es gewagt haben, das legendäre Offroad-Unternehmen aus seiner Asche wiederzubeleben.

Bisher hat sich General Motors darauf beschränkt, darauf hinzuweisen, dass das offizielle Debüt des GMC Hummer EV SUV im Herbst stattfinden wird. Mit diesem strategischen Schritt werden sie verhindert, falls sich die Umstände ändern, und sie müssen die Präsentationsveranstaltung verschieben. Sie können jedoch nicht alles kontrollieren und dieses gefilterte Bild beweisen. Darin sehen wir neue und rätselhafte Designdetails des wiedergeborenen „Humvee“.

Hummer EV
Hummer EV

Der GMC Hummer EV SUV wird in zwei Versionen erhältlich sein

Wenn Sie sich ein wenig erinnern, war der letzte Trailer, den General Motors für den Humvee veröffentlichte, vor einem Monat. Das gewählte Format war ein Video und darin konnten wir sehen, dass dieses Modell in zwei Versionen erhältlich sein wird. Eine mit SUV-Design und eine andere, unerwartet, mit einer Pickup-Linie. Sie konnten auch das Design ihrer Räder mit durchgezogenen und kraftvollen Linien sehen. Nun, die Leute von GM Authority bringen ein Bild ans Licht, das diesem Fortschritt widerspricht.

Hummer EV
Hummer EV

Darin sehen wir die Plattform, die dem GMC Hummer EV SUV und dem Ultrium-Lithium-Ionen-Akku Leben einhauchen wird. Außerdem erscheinen die beiden Elektromotoren, die das mechanische Angebot konfigurieren. Wir müssen uns jedoch das Design und die Größe des Leichtmetallrads ansehen. Obwohl der Stil völlig anders ist, können wir nicht ignorieren, dass die Größe kleiner ist. Auf diese Weise spielt der Reifen eine größere Rolle.

Hummer EV
Hummer EV

Angesichts dieser Dissonanz sollten wir diesen Schnappschuss mit einem Körnchen Salz machen. Die Mitarbeiter von GM Authority sind jedoch über alles, was in diesem Hersteller passiert, gut informiert, sodass wir ihnen ein Vertrauensvotum geben werden. Wir müssen auf den Start warten, um zu wissen, ob diese Felge in der Standard- oder Sonderausstattung landet. In der Zwischenzeit entwickelt General Motors das technische Zentrum Detroit-Hamtramck in Michigan weiter.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

News

Hummer EV: New Photos & New Details

We have new pictures and details of the Hummer EV. General Motors is very excited about the electric vehicle offering it is creating. To date, the public details of this project are somewhat limited but, based on the progress it publishes, we can say that they will set a precedent. The proof is that they will soon put the GMC Hummer EV SUV on the market, a model with which they have dared to resurrect the legendary off-road firm from its ashes.

So far, General Motors has limited itself to indicate that the official debut of the GMC Hummer EV SUV will take place in the fall. With this strategic move, they are prevented in case circumstances change and they have to postpone the presentation event. However, they cannot control everything and to prove this filtered image. In it, we can see new, and puzzling, design details of the reborn “Humvee.”

The GMC Hummer EV SUV will be available in two versions

If you do a little memory, the last trailer General Motors published for the Humvee was a month ago. The chosen format was a video and in it, we could see that this model will be available in two versions. One with an SUV design and another, unexpected, with a pickup line. Also, you could see the design of their wheels, with solid and powerful lines. Well, the guys at GM Authority bring to light an image that contradicts that advance.

Hummer EV
Hummer EV

In it, we can see the platform that will give life to the GMC Hummer EV SUV and the Ultrium lithium-ion battery. Also, the two electric motors that will configure its mechanical offer appear. However, we must look at the design and size of the alloy wheel. Although the style is completely different, we cannot ignore that the size is smaller. In this way, it gives a greater role to the tire.

Hummer EV
Hummer EV

Given this dissonance, we should take this snapshot with a grain of salt. However, the guys at GM Authority are well informed of everything that happens in this manufacturer, so we will give them a vote of confidence. We will have to wait for the launch to know if this rim ends up in the standard or optional equipment. Meanwhile, General Motors continues to develop the Detroit-Hamtramck technical center in Michigan.

Also; Peugeot 3008 2021

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close