Auto Nachrichten

Hyundai Tucson 2021: Frischer Look & neue Technologie

Eine durchgesickerte Skizze mit dem neuen, technischen Armaturenbrett des Hyundai Tucson 2021 ist online erschienen. Diese Zeichnung entspricht den Spionagefotos der Entwicklungsprototypen, die wir bisher gesehen haben, obwohl diese Skizze das Innere detaillierter zeigt.

Der neue Hyundai Tucson 2021 hat noch keinen offiziellen Starttermin. Wir glauben jedoch, dass diese neue Generation der Frequenzweiche vor Ende des laufenden Jahres und wahrscheinlich nicht zu lange vorgestellt wird. Nun, es ist nicht nur die Erneuerung für die aktuelle Generation, sondern die Entwicklung, die wir bei den Prototypen auf der Straße gesehen haben, deutet darauf hin, dass sie sich in ihrem letzten Entwicklungsstadium befinden.

Bei dieser Gelegenheit finden wir ein sehr eigenartiges Leck, da es sich nicht um das übliche Foto eines Aktexemplars oder des Werbematerials des Modells handelt, sondern um eine künstlerische Skizze. Ein Bild ähnlich dem, das normalerweise von der koreanischen Firma verwendet wird, wenn die Ankunft eines neuen Modells angekündigt wird. Dieses Bild wurde jedoch nicht als Teaser veröffentlicht, sondern in der WorldScoop-Veröffentlichung gefiltert.

Hyundai Tucson 2021

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir das Innere und das Armaturenbrett des neuen Hyundai Tucson 2021 sehen können. Vor einigen Wochen haben wir einige Spionagefotos unserer Kollegen aus der Veröffentlichung The Korean Car Blog wiederholt, die genau das Innere eines der neuesten zeigten gesichtete Entwicklungsprototypen des Modells. Obwohl diese Skizze dieselben Elemente zeigt, ist es offensichtlich, dass wir sie jetzt im Detail sehen können.

Hyundai Tucson 2021 Innenraum

Hyundai Tucson 2021

Die neue Generation des Hyundai Tucson wird ein sehr neues Armaturenbrett haben, das eine völlig neue Innenstruktur für die Marke einführen wird. Beginnend mit dem Armaturenbrett finden wir einen sehr flachen horizontalen Bildschirm, der auf die übliche Motorhaube verzichtet, ein Schema, das dem des Mercedes Widescreen-Systems sehr ähnlich ist, obwohl in diesem Fall das Armaturenbrett vollständig vom zentralen Bildschirm getrennt ist. Dies erscheint in der Mittelkonsole groß und sehr geneigt, hat jedoch sehr eigenartige Formen, da es in einem sehr fortgeschrittenen Bereich erscheint und mit dem zentralen Tunnel verschmilzt. Das Ergebnis ist ein sehr modernes Armaturenbrett mit einem außergewöhnlich klaren Design, das eher für ein Konzept typisch ist.

Einem aktuellen Bericht zufolge wird diese neue Generation des Hyundai Tucson im kommenden August in Südkorea vorgestellt, während die kommerzielle Markteinführung in Importmärkten wie dem europäischen voraussichtlich in den ersten Monaten des Jahres 2021 erfolgen wird.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

News

Hyundai Tucson 2021: New Photos and Details

A leaked sketch detailing the new, techy dashboard of the Hyundai Tucson 2021 has appeared online. This drawing matches the spy photos of the development prototypes we’ve seen so far, although this sketch reveals the interior in more detail.

The new Hyundai Tucson 2021 does not yet have an official launch date, however, we believe that this new generation of the crossover will be presented before the end of the current year and probably not too long. Well, not only is it the turn of renewal for the current generation, but the evolution that we have seen in the prototypes seen on the street suggests that they are in their final stages of development.

On this occasion, we find a very peculiar leak, since it is not the usual photograph of a nude specimen or the model’s promotional material, but rather an artistic sketch. An image similar to those usually used by the Korean firm when announcing the arrival of a new model. However, this image has not been published as a teaser but has been filtered in the WorldScoop publication.

Hyundai Tucson 2021

This is not the first time that we can see the interior and dashboard of the new Hyundai Tucson 2021. Several weeks ago we echoed some spy photos published by our colleagues from the publication The Korean Car Blog that showed precisely the interior of one of the Latest sighted development prototypes of the model. However, although this sketch shows the same elements, it is evident that we can now see them in detail.

The new generation of the Hyundai Tucson will have a very new dashboard, which will debut a completely new interior structure for the brand. Starting with the dashboard, we find a very flat horizontal screen that dispenses with the usual hood, a scheme very similar to that of the Mercedes Widescreen system, although in this case the dashboard is completely separated from the central screen. This appears large and very inclined in the center console, but it has very peculiar shapes, as it appears in a very advanced area and merges with the central tunnel. The result is a very modern dashboard with an extraordinarily clean design, more typical of a concept.

According to a recent report, this new generation of the Hyundai Tucson will be presented in South Korea next August, while its commercial launch in import markets, such as the European one, is expected to take place during the first months of 2021.

Tags

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close