Auto Nachrichten

Kia Sportage 2021: Sieht aus wie der Sorento?

Das vierte Generation des Kia Sportage 2021 , mit internem Entwicklungscode QL, kam Ende 2015 auf die Welt. Die Änderung gegenüber dem Vorgänger war vor allem in Bereichen wie Design und Technologie sehr ausgeprägt. Dieser Weg ist derjenige, der seine Lebensgeschichte geprägt hat, als Im Laufe der Jahre ist es den Premiumfirmen etwas näher gekommen. Und genau das wird passieren, wenn die fünfte Rate eintrifft, die einige Monate vor dem Debüt liegt.

Wir haben es auch mit der Entwicklung der Hyundai Tucson. Aus diesem Grund ist die Erwartung sehr hoch, da beide Modelle eng miteinander verbunden sind. So erwartet es jeder eines der technologisch fortschrittlichsten SUVs in seinem Segment, aber was wird mit seinem Design passieren? Nun, wenn die Gerüchte wahr sind, wird es von der neuesten Generation des Sorento und diesen inspiriert sein rendert zeigen ein sehr gutes Ergebnis.

Der neue Kia Sportage könnte im Frühjahr 2021 debütieren

Die Person, die für diese Kreation verantwortlich ist, ist kein anderer als KDesign, einer der beliebtesten Grafiker der letzten Zeit. Um die zu formen "Neuer" Kia Sportage hat auf dem gebaut Körper des kürzlich eingeführten Sorento. Damit zeichnet es sich durch ein leistungsstarkes Frontend mit großzügigem Kühlergrill und Lichtclustern mit Full-LED-Technologie aus. Die Seitenansicht bietet ihrerseits weitere Änderungen, da sie die Striche des Sorento und des Tucson mischt.

Die Elemente, die Ihre Persönlichkeit kennzeichnen, können in zwei Gruppen eingeteilt werden. Auf der einen Seite gibt es die absteigende Linie der Decke, was ausgeprägter ist. Damit suchen sie ein Bild im Coupé-Stil, um die Aufmerksamkeit derer auf sich zu ziehen, die nach einem Modell dieses Typs suchen. Um seinen Ansatz zu verstärken, hat es eine mehr gedehnte "C" Säule verziert mit Chromverkleidung. Und auf der anderen Seite gibt es die Spannungslinien das bilden die Karosserie und Radkästen.

Zum Schluss müssen wir noch einen Blick nach hinten werfen. KDesign hat die Essenz des Sorento beibehalten, obwohl es einen differenzierten Touch bietet. Wir verweisen auf die Das „Sportage“ -Logo befindet sich im unteren Bereich der Heckklappe das gibt Zugang zum Kofferraum. Der Rest der Designelemente bleibt unverändert bei sehr persönlichen Lichtgruppen. Alles in allem fügt der Konzeptmix einen Touch hinzu, der in einem Markt, der noch keine Obergrenze gefunden hat, sehr beliebt sein könnte.

Wir werden sehen müssen, was die Die wahre Entwicklung des neuen Sportage ist, obwohl alles darauf hinweist, dass es ein anderer Punkt und auseinander sein wird.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

Car News

Kia Sportage 2021: Look Like The Sorento?

The fourth generation of the Kia Sportage 2021 , with internal development code QL, came to the world at the end of 2015. The change concerning its predecessor was very marked, mainly in areas such as design and technology. This path is the one that has marked its life history, as over the years it has become a little closer to premium firms. And this is what will happen when the fifth installment arrives, which is a few months away from debuting.

Also, we have seen it with the evolution of the Hyundai Tucson. For this reason, the expectation is very high since both models are closely related. So everyone expects it to be one of the most technologically advanced SUVs in its segment, but what will happen to its design? Well, if the rumors are true, it will be inspired by the latest generation of the Sorento and these renders show a very good result.

The new Kia Sportage could debut in spring 2021

The person responsible for this creation is none other than KDesign, one of the most popular graphic creators of recent times. To shape the “new” Kia Sportage has built on the body of the recently launched Sorento. Thus, it stands out for offering a powerful front end with a generous grille and light clusters with Full-LED technology. For its part, the side view offers more changes, as it mixes the strokes of the Sorento and the Tucson.

The elements that mark your personality can be grouped into two. On the one hand, there is the descending line of the ceiling, which is more pronounced. With it, they seek a coupe-style image to capture the attention of those looking for a model of this type. To reinforce its approach, it has a more stretched “C” pillar decorated with chrome trim. And on the other hand, there are the lines of tension that form the bodywork and wheel arches.

Finally, we must take a look behind. KDesign has kept the essence of the Sorento, although it has provided a differential touch. We refer to the “Sportage” logo located in the lower area of ​​the tailgate that gives access to the trunk. The rest of the design elements are kept as is, with very personal light groups. All in all, the mix of concepts add a touch that could be very popular in a market that has not yet found a ceiling.

We will have to see what the real evolution of the new Sportage is, although everything indicates that it will be another point and apart.

Recommended Stories

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *