Bewertungen

Lexus LC Cabrio Regatta Edition Neues Gesicht

Das neue Lexus LC Cabrio ist Premiere. Lexus hat in der Gesellschaft die Limited Edition Regatta Edition des genannten Cabrio-Fahrzeugs vorgestellt. Es hat ein differenziertes Außen- und Innendesign dank einer exklusiven Farbkombination. All dies begleitet von einer kompletten Serienausstattung.

Die neue Lexus LC Cabrio Regatta Edition wurde vorgestellt. Dies ist eine sehr interessante und exklusive limitierte Edition des neuen Lexus Cabrio. Mit dem Ziel, die Ankunft des neuen Lexus LC Cabrio bei europäischen Händlern stilvoll zu feiern, wurde diese Version entwickelt, mit der Sie ein neues Maß an Eleganz erreichen können. Und neben einem wirklich geringen Produktionsvolumen weisen sowohl das Äußere als auch das Innere des Fahrzeugs unterschiedliche Details auf.

Lexus LC Cabrio Farben

Schauen Sie sich einfach die Bilder des Neuen an LC Cabrio Regatta Edition, die diesem Artikel beiliegt, um die charakteristischsten Merkmale dieses Modells zu finden. Lexus betont, dass das Farbschema einzigartig ist. Die Karosserie ist in Strukturblau lackiert, einem Farbton, der sich sehr gut von den verschiedenen Chromkomponenten abhebt. Darüber hinaus hat die Canvas-Haube auch ein blaues Finish. Genauer gesagt in Marineblau.

Und was ist mit dem Innenraum? Tauchen wir ein in das Cockpit der neuen LC Cabrio Regatta Edition. Wir werden von einem „weißen Meer“ umgeben sein, das sich von Details in Blau abhebt, um einen bestimmten Übergang zwischen außen und innen zu schaffen. Weiß ist die vorherrschende Farbe und tritt sowohl an den vorderen Säulen als auch am Lenkrad, den Sitzen und der Innenverkleidung des Daches auf. Die oberen Bereiche des Armaturenbretts und der Türverkleidungen sind blau. Die Sitze sind mit perforiertem Semi-Anilino-Leder bezogen.

Lexus hat die Anzahl der herzustellenden Einheiten nicht bestätigt. Auf den Einstiegsleisten befindet sich jedoch die Bezeichnung „Lexus LC Inspiration Series of 100“. Die Marke hat lediglich betont, dass die Produktion streng begrenzt sein wird.

Bezüglich des mechanischen Abschnitts gibt es keine Neuigkeiten. Das neue LC Cabrio Die Regatta wurde für die LC 500 Cabrio-Version entwickelt. Unter der Motorhaube verbirgt sich ein 5,0-Liter-V8-Benziner, der 477 PS und ein maximales Drehmoment von 540 Nm entwickelt. Es ist mit einem Zehngang-Automatikgetriebe und einem Hinterradantrieb verbunden.

Wann kommt es auf den Markt? Das Startdatum des neuen Lexus LC Cabrio Die Regatta Edition ist für den nächsten Herbst 2020 geplant. Wenn sich die Ankunft den Händlern nähert, werden weitere Details wie Preise und Serienausstattung bekannt gegeben.

de_DEDeutsch

News

Lexus LC Cabrio Regatta Edition Look New Face

The new Lexus LC Cabrio is premiere. Lexus has presented in society the limited edition Regatta Edition of the mentioned convertible vehicle. It has a differentiated exterior and interior design thanks to an exclusive color combination. All this accompanied by complete standard equipment.

The new Lexus LC Cabrio Regatta Edition has been unveiled. This is a very interesting and exclusive limited edition of the new Lexus convertible. With the aim of celebrating in style the arrival of the new Lexus LC Cabrio to European dealers, this version has been created that will allow you to reach new levels of elegance. And, in addition to having a really low production volume, both the exterior and interior of the vehicle have differentiating details.

Just take a quick look at the images of the new LC Cabrio Regatta Edition that accompany this article to locate the most characteristic features of this model. Lexus stresses that the color scheme is unique. The body is painted in Structural Blue, a shade that contrasts very well with the different chrome components. In addition, the canvas hood also has a blue finish. More specifically in Navy Blue.

And what about the interior? Let’s dive into the cockpit of the new LC Cabrio Regatta Edition. We will be enveloped by a “white sea” that contrasts with details in blue to create a certain transition between outside and inside. White is the predominant color and makes an appearance both on the front pillars and on the steering wheel, seats and the interior lining of the roof. The upper sections of the dashboard panel and door panels are blue. The seats are upholstered in perforated semi-anilino leather.

Lexus has not confirmed the number of units to be manufactured. However, on the door sill plates we find the designation “Lexus LC Inspiration Series of 100”. The brand has simply stressed that production will be strictly limited.

Regarding the mechanical section there will be no news. The new LC Cabrio Regatta has been created on the LC 500 Cabrio version, so under its hood is a 5.0-liter V8 gasoline engine that develops 477 hp and 540 Nm of maximum torque. It is associated with a ten-speed automatic gearbox and a rear-wheel drive system.

When will it hit the market? The launch date of the new Lexus LC Cabrio Regatta Edition is set for next autumn 2020. As its arrival approaches dealerships, other details such as prices and standard equipment will be revealed.

Tags

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close