Auto Nachrichten

Mitsubishi Outlander 2021: Alles, was wir bisher wissen

Der Mitsubishi Outlander 2021 ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt, lange genug, um eine neue Generation auf den Markt zu bringen, in der die japanische Marke seit langem tätig ist und deren Entwicklungs-Maultiere bereits mehrfach gejagt wurden und von denen wir zwischen Lecks und Aussagen immer mehr lernen. Wir erzählen Ihnen alles, was bisher über das ans Licht gekommen ist Mitsubishi Outlander 2021.

Design

Obwohl es für die Serienversion viele Änderungen geben wird, wird das Bild des Outlander 2021 viel vom Engelberg Tourer Concept trinken, einem Prototyp, der auf dem Genfer Autosalon 2019 vorgestellt wurde und diese Linien veranschaulicht.

Seine Formen werden sich entspannen, aber wir werden eine Interpretation des 'Dynamic Shield' der Marke sehen, mit einer großen Frontmaske, die von einem Chromrahmen geschützt wird, der die Lichtgruppen verbindet, ziemlich dünn und in zwei Teile geteilt. Die Seite wird sehr sauber sein, vermutlich wird der untere Kunststoffschutz nicht sehr sperrig sein und hinten wird es eine große Heckklappe haben, die die Scheinwerfer teilt.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

Maße

Es wurde auf einer Plattform entwickelt, die auf der Allianz Renault - Nissan - Mitsubishi basiert, sicherlich die gleiche wie der Nissan Rogue, das heißt der Nissan X-Trail 2021. Dies wirkt sich direkt auf die Abmessungen aus, die größer sind als die der aktuellen Generation, die eine Länge von 4.695 mm und eine Breite von 1.810 mm erreicht.

Mitsubishi Outlander 2021 Interieur

Wenn man sich erneut das Innere des Prototyps als Referenz ansieht, das einem Serienmodell näher kommt als das Äußere, deutet alles auf ein sehr wenig überlastetes Inneres hin, bei dem die analogen Tasten auf ihren minimalen Ausdruck reduziert werden, was dem Zeugen eine geringere Oberflächenberührung verleiht Bildschirm vor dem Schalthebel sowie zwei Displays, eines für die Mittelkonsole und das andere zur Gestaltung der digitalen Instrumententafel.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

Wir können eine Umgebung mit hochwertigen Materialien, Lederpolstern und Details wie LED-Umgebungsbeleuchtung erwarten. Es wird Konfigurationsoptionen für fünf und sieben Sitze geben, wobei die Passagiere dank der größeren Größe des SUV von zusätzlichem Platz profitieren.

Motoren

Die konventionelle Motorenpalette soll von Nissan geliefert werden, während einige Gerüchte besagen, dass die Access-Versionen Mechaniken haben werden, die direkt von seinem kleinen Bruder, dem Mitsubishi Eclipse Cross, geerbt werden, insbesondere von seinem 1,5-Turbo-Benzinblock.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

Wie bereits in der aktuellen Generation wird es auch eine Plug-in-Hybridvariante geben, die eine Weiterentwicklung des verwendeten Antriebssystems darstellt. Es gibt keine spezifischen Daten, aber es ist davon auszugehen, dass sie die Leistung, den Verbrauch und die elektrische Autonomie der aktuellen Daten verbessern, die 230 CV Leistung entwickeln und eine Reichweite von 54 Kilometern im emissionsfreien Modus homologieren (in der Lage sind) eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km / h erreichen).

Ausgehend von dem oben genannten Engelberg Tourer-Konzept verwendete der Prototyp einen 2,4-Benzinmotor, einen elektrischen Motor mit Allradantrieb, 70 Kilometern im Elektromodus und 700 Autonomie.

Mitsubishi Outlander 2021 Technologie

Es wird den MI-Pilot haben, ein Set, das verschiedene Fahrassistenten wie Spurhaltung, Frontalkollisionsschutz, adaptive Geschwindigkeitsregelung, digitale Spiegel, 360-Grad-Kamerasystem, Totwinkelsteuerung usw. kombiniert.

Datum

Das genaue Datum, an dem wir den Mitsubishi Outlander 2021 treffen werden, ist noch nicht bekannt, aber der Präsident von Mitsubishi Europe, Bernard Loire, sagte in einer Erklärung, dass seine Präsentation in der zweiten Jahreshälfte stattfinden wird. Vor diesem Hintergrund ist es nicht unangemessen, auf den Genfer Autosalon 2020 als das Ereignis hinzuweisen, bei dem das Debüt voraussichtlich stattfinden wird.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

Car News

Mitsubishi Outlander 2021: Everything We Know So Far

The Mitsubishi Outlander 2021 has been on the market for a while now, long enough for it to be time to launch a new generation, one in which the Japanese brand has been working for a long time, whose development mules have been hunted on several occasions and of which, Between leaks and statements, we are learning more and more. We tell you everything that has come to light so far about the Mitsubishi Outlander 2021.

Design

Although there will be many changes for the production version, the image of the Outlander 2021 will drink a lot from the Engelberg Tourer Concept, a prototype presented at the 2019 Geneva Motor Show and that illustrates these lines.

Its forms will relax, but we will see an interpretation of the brand’s ‘Dynamic Shield’, with a large front mask guarded by a chrome frame that will join the light groups, quite thin and divided into two parts. The side will be very clean, presumably, the lower plastic protections will not be very bulky and at the rear, it will have a large tailgate that will divide the headlights.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

Dimensions

It is developed on a platform based on the Renault – Nissan – Mitsubishi alliance, certainly the same as the Nissan Rogue, that is, the Nissan X-Trail 2021. This will directly influence its dimensions, which will be larger than those of the current generation, which reaches 4,695 mm long and 1,810 mm wide.

Mitsubishi Outlander 2021 Interior

Taking again as a reference the interior of the prototype, something closer to a production model than the exterior, everything points to a very little overloaded interior in which the analog buttons will be reduced to their minimum expression, giving the witness to a surface lower touch screen, located in front of the gear lever, as well as two displays, one for the center console and the other to shape the digital instrument panel.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

We can expect an environment with premium materials, leather upholstery, and details such as LED ambient lighting. There will be configuration options in both five and seven seats, with passengers benefiting from extra space thanks to the larger size of the SUV.

Engines

The conventional range of engines aims to be supplied by Nissan, while some rumors suggest that the access versions will have mechanics inherited directly from its little brother, the Mitsubishi Eclipse Cross, specifically its 1.5 turbo petrol block.

Mitsubishi Outlander 2021
Mitsubishi Outlander 2021

There will also be a plug-in hybrid variant, as the current generation already has, which will be an evolution of the propulsion system that it uses. There is no specific data, but it is to be assumed that it improves the performance, consumption, and electric autonomy of the current one, which develops 230 CV of power and homologates a range of 54 kilometers in zero-emissions mode (being able to reach a maximum speed of 135 km / h).

Taking the aforementioned Engelberg Tourer Concept as a reference, the prototype used a 2.4 gasoline engine, an electric one, had all-wheel drive, 70 kilometers in electric mode, and 700 of total autonomy.

Mitsubishi Outlander 2021 Technology

It will have the MI-Pilot, a set that combines various driving assistants such as lane-keeping, frontal collision mitigator, adaptive cruise control, digital mirrors, 360-degree camera system, blind-spot control, etc.

Date

The specific date on which we will meet the Mitsubishi Outlander 2021 is still unknown, but the President of Mitsubishi Europe, Bernard Loire, said in a statement that its presentation will take place in the second half of the year. With this in mind, it is not unreasonable to point to the 2020 Geneva Motor Show as the event where the debut is likely to take place.

Recommended Stories

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *