Auto Nachrichten

Subaru BRZ 2022: Spy Shot auf Probefahrt

Nach mehreren Berichten und Sichtungen von Entwicklungsprototypen der neuen Generation des Subaru BRZ 2022 haben wir endlich die erste offizielle Ankündigung der Ankunft des neuen Subaru BRZ 2022 und seiner ersten Bilder, einschließlich des vollständigen Fotos eines leicht getarnten Prototyps und seines ersten Beamten Teaser.

Obwohl in den letzten Jahren widersprüchliche Berichte über die neue Generation des Subaru BRZ und seinen Zwillingsbruder Toyota GT86 erschienen sind, bestätigten japanische Unternehmen schließlich die Entwicklung der zweiten Generation beider Modelle, die sich weiterhin teilen werden ästhetische Schemata und technische wie zuvor.

Dieser erste von Subaru präsentierte Teaser zeigt nicht viel, nur den linken Vorderreifen und die Radkastenverkleidung, aber es ist die erste offizielle Ankündigung der Ankunft des Modells und die Bestätigung seines Präsentationsdatums oder zumindest geschätzt, seit wir noch Ich weiß nicht, wann der Sportwagen enthüllt wird. Subaru hat sich nur darauf beschränkt, zu bestätigen, dass es diesen Herbst präsentiert wird, ohne auch nur den Monat anzugeben, in dem es präsentiert werden soll.

Subaru BRZ Technologie

Obwohl wir auch die ersten Bilder des leicht getarnten Prototyps haben, den die Marke in diesem ersten Teaser verwendet hat. Wir können dieses Gerät bereits vollständig auf Instagram sehen, von wo aus wir genau das Top-Foto aufgenommen haben. Dies wurde während der Veranstaltung Subaru Tecnica International Subiefest Weltrekordversuch & Charity Drive aufgenommen, die an diesem Wochenende in Costa Mesa, Kalifornien, stattfand.

Trotz widersprüchlicher Berichte dieser neuen Generation japanischer Sportwagen haben wir bereits viele Daten zu dieser neuen Entwicklung. Wir haben sogar einige Prototypen auf der Straße gesehen, die ihre endgültige Konfiguration zeigten, obwohl sie große Mengen an Tarnung hatten.

Eine der wichtigsten Neuheiten dieser neuen Generation finden wir im Namen des Toyota-Modells, das nicht mehr GT86 heißt, um die Initialen von Gazoo Racing zu übernehmen, also wird es genannt Toyota GR86. Ein Name ist dem seines älteren Bruders, des Toyota GR Supra, sehr ähnlich. Laut Subaru ist diese Entwicklung neu und leitet sich nicht von ihrem Vorgänger ab, obwohl die Struktur und Ästhetik des Modells in Wahrheit enorm kontinuierlich sein werden, sodass wir nicht wissen, inwieweit sie eine Evolution oder Neuheit darstellen die vorherige Generation.
Mechanik

Dies ist nach wie vor eines der größten Unbekannten des Modells, denn obwohl wir glauben, dass beide Varianten weiterhin einen Subaru-Kompressor-4-Zylinder-Boxer montieren werden, gibt es immer noch diejenigen, die versichern, dass diese Zwillinge weiterhin eine atmosphärische Mechanik haben werden, wie ihre Vorgänger. Sicher ist, dass eine weitere Neuheit die Integration eines optionalen Automatikgetriebes sein wird, das die bereits verfügbare manuelle Box ergänzt.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

Car News

Subaru BRZ 2022: Spy Shot on test drive

After several reports and sightings of development prototypes of the new generation Subaru BRZ 2022, we finally have the first official announcement of the arrival of the new Subaru BRZ 2022 and its first images, including the full photo of a slightly camouflaged prototype and its first official teaser.

Although in recent years we have witnessed the appearance of contradictory reports about the new generation of the Subaru BRZ and its twin brother the Toyota GT86, Japanese companies finally ended up confirming the development of the second generation of both models, which will continue to share the aesthetic schemes and technical as before.

This first teaser presented by Subaru does not show much, just the left front tire and the wheel arch panel, but it is the first official announcement of the arrival of the model and the confirmation of its presentation date, or at least estimated since we still do not know when the sports car will be unveiled. Subaru has only limited itself to confirm that it will be presented this fall, without even specifying the month in which it plans to present it.

Subaru BRZ Technology

Although we also have the first images of the slightly camouflaged prototype that the brand has used in this first teaser. We can already see this unit in full on Instagram, from where we have taken precisely the top photograph. This was taken during the Subaru Tecnica International Subiefest World Record Attempt & Charity Drive event, held this weekend in Costa Mesa, California.

Despite conflicting reports from this new generation of Japanese sports cars, by now we already have a lot of data on this new development. We have even seen some prototypes on the street showing their final configuration, despite having large doses of camouflage.

One of the main novelties of this new generation we will find in the name of the Toyota model, which will stop being called GT86 to adopt the initials of Gazoo Racing, so it will be called Toyota GR86. A name is very similar to that of its older brother, the Toyota GR Supra. According to Subaru, this development is new and does not derive from its predecessor, although the truth is that the structure and aesthetics of the model are going to be tremendously continuous, so we do not know to what extent they represent an evolution or novelty concerning the previous generation.
Mechanics

This continues to be one of the biggest unknowns of the model, because although we believe that both variants will continue to mount a Subaru supercharged 4-cylinder boxer, there are still those who assure that these twins will continue to have atmospheric mechanics, like their predecessors. What is certain is that another novelty will be the incorporation of an optional automatic transmission, which adds to the manual box already available.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recommended Stories