Auto Nachrichten

Tesla Model 2: Wie wird es aussehen? Was gibt's Neues ?

Wie wird Tesla Model 2 aussehen? Das neue Zugangsmodell der amerikanischen Firma wird früher Realität als wir dachten. Obwohl es sich nicht um ein Modell als solches handelt, handelt es sich um eine kleine Produktreihe, die aus mehreren Modellen verschiedener Typen besteht und außerhalb der USA, in Deutschland und in China hergestellt wird. Das ist alles, was wir über die neuen kleinen Modelle von Tesla wissen.

Die Köpfe der amerikanischen Firma waren Hinweis auf die Möglichkeit, ein neues Modell für den Zugang zum Sortiment auf den Markt zu bringen seit einigen Jahren. Obwohl sie die Konfiguration oder mögliche Spezifikationen dieses Modells nie detailliert beschrieben haben, wurde immer angenommen, dass es sich um ein kompaktes Fließheck handelt, d. H. ein integriertes Modell im europäischen C-Segment. Alle Nachbildungen, die wir bisher von diesem hypothetischen Zugangsmodell gesehen haben, zeigen uns einen Tesla Model 3-Ausschnitt ohne das kleine Heckvolumen des Kofferraums.

Obwohl sowohl Elon Musk als auch andere Unternehmenssprecher in den letzten Jahren mehrmals über diese neue Produktlinie gesprochen haben, ist die Wahrheit, dass in dieser Zeit Die Medien haben weiterhin auf dasselbe Konzept hingewiesen wenn wir über dieses zukünftige Modell sprechen. Nach den jüngsten Aussagen und vor allem den jüngsten diesbezüglichen Bewegungen des Unternehmens sind jedoch neue Berichte erschienen haben etwas Licht in diese neue Produktlinie gebracht. Und es wird nicht genau so sein, wie wir gedacht haben.

Tesla Model 2
Tesla Model 2

In den letzten Monaten haben wir Aussagen von Firmenvertretern zu diesem neuen Zugangsmodell gehört, die besagen, dass es vor allem darauf abzielen würde Reduzierung des Preises der Produktreihe und Schaffung einer neuen Zugriffsebene, vor allem auf internationale Märkte ausgerichtet, dh Europa und Asien / Ozeanien. Der letztere Fall weist direkt auf China hin, da es der größte Markt in dieser Region ist.

Tesla hat jetzt neue Pläne und eine erneuerte Infrastruktur in diesen Märkten. Das Werk in Shanghai ist bereits in Betrieb und montiert Kopien des Tesla Model 3Dies hat dazu geführt, dass dieses Modell in den letzten Monaten zum meistverkauften Elektrofahrzeug in China wurde. Parallel dazu die amerikanische Firma hat mit dem Bau einer ähnlichen Fabrik in Berlin begonnenDeutschland, dessen Produktion vor allem dazu dienen würde, den europäischen Markt effizienter und wirtschaftlicher zu versorgen.

Im Moment werden diese neuen Einrichtungen genutzt, um die bestehenden Modelle des Unternehmens zusammenzubauen, obwohl dort sind bereits plant, dass diese Anlagen die Grundlage für neue Produkte bilden. Wie in Shanghai, wo der Hersteller ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum schafft, für das er bereits zahlreiche Stellenangebote veröffentlicht hat und das die Skizze eines neuen Modells in kompakter Größe enthält, das als erster Teaser des. Interpretiert wurde Modell.

Wie wird der neue preiswerte Tesla aussehen?

Nach den jüngsten Berichten, die nach der Ankündigung der Schaffung des neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums in China und den jüngsten Aussagen von Elon Musk erschienen sind, Das neue Modell wird zwei sein. Ebenso wie alle Tesla-Produktlinien bisher zwei Karosserievarianten hatten, Limousine und Crossover, wird auch der neue Zugriffsschritt dieser Struktur folgen und aus einer Reihe bestehen zwei Karosserievarianten als zwei Modelle vermarktet. getrennt. Im Stil des Modells S / Modell X und Modell 3 / Modell Y.

Also werden wir finden ein herkömmlicher Fließheckwie jedes andere kompakte 5-türige Fahrzeug, das dem neuen Volkswagen ID.3 Konkurrenz machen wird. Auf der anderen Seite werden wir finden ein Modell mit einem Crossover-Körper, wahrscheinlich mit der gleichen Plattform und den gleichen mechanischen Organen wie das Fließheck. Wenn wir wetten müssten, würden wir das weiter tun ein getrimmtes Derivat der Model 3 / Model Y-Plattform. Nach denselben Berichten wird das neue elektrische Fließheck im neuen Werk in Berlin hergestellt, was angesichts der Tatsache, dass die Hauptverbraucher herkömmlicher Fließheckmodelle Europäer sind, durchaus sinnvoll ist. Die kompakte Frequenzweiche wird zwar im Werk Shanghai hergestellt Letzteres wird ein weltweit vermarktetes Modell seinin allen Märkten, in denen das kalifornische Unternehmen präsent ist.

Im Moment weiß niemand, wie diese neuen Tesla-Modelle aussehen werden. Wahrscheinlich sind sich auch die Manager des Unternehmens seitdem nicht darüber im Klaren Wir sprechen über Modelle, die mehrere Jahre von der Präsentation entfernt sind und das sind wahrscheinlich noch in den frühen Stadien ihrer Konzeption. Wenn das Unternehmen mit seiner Entwicklung begonnen hat, bestätigt dies derzeit niemand, der mit Tesla in Verbindung steht, obwohl die Führungskräfte dieser Marke ihre Modelle gerne Jahre im Voraus bekannt geben.

Recommended Stories

de_DEDeutsch

Car News

Tesla Model 2: How Will it Look? What’s new ?

What will Tesla Model 2 look like? The new access model of the American firm will be a reality sooner than we thought. Although we are not talking about one model as such, about a small range made up of several models of different types that will be manufactured outside the United States, in Germany, and in China. This is all we know about the new small models from Tesla.

The heads of the American firm have been pointing to the possibility of launching a new model of access to the range for several years. Although they have never detailed the configuration or possible specifications of this model, it has always been assumed that it would be a compact hatchback, that is, an integrated model in the European C segment. All the recreations we have seen so far of this hypothetical access model show us a Tesla Model 3 cut out, without the small rear volume of the trunk.

Although both Elon Musk and other company spokesmen have spoken about this new product line on several occasions in recent years, the truth is that during this time the media have continued to point out the same concept when we talk about this future model. However, after the latest statements and above all, the latest movements of the company in this regard, new reports have appeared that have shed some light on this new product line. And it won’t be exactly how we thought.

Tesla Model 2
Tesla Model 2

In recent months we have heard statements from company officials about this new access model, stating that it would be aimed above all at reducing the price of the range and creating a new level of access, aimed above all at international markets, that is, Europe and Asia / Oceania. The latter case pointing directly to China, since it is the largest market in that region.

Tesla now has new plans and a renewed infrastructure in those markets. The Shanghai factory is already operational and assembling copies of the Tesla Model 3, which has led to this model becoming the best-selling electric vehicle in China in recent months. In parallel, the American firm has begun the construction of a similar factory in Berlin, Germany, whose production would serve, above all, to supply the European market more efficiently and economically.

At the moment these new facilities will be used to assemble the company’s existing models, although there are already plans for these plants to be the basis for new products. As is the case in Shanghai, where the manufacturer is creating a new Research and Development center for which they have already published numerous job offers and which included the sketch of a new compact-size model, which has been interpreted as the first teaser of the model.

What will the new inexpensive Tesla look like?

According to the latest reports, which appeared after the announcement of the creation of the new R&D center in China and the latest statements by Elon Musk, the new model will be two. Well, in the same way, that all Tesla product lines have so far had two body variants, sedan, and crossover, the new access step will also follow this structure and will be a range consisting of two body variants marketed as two models. separated. In the style of the Model S / Model X and Model 3 / Model Y.

So we are going to find a conventional body hatchback, like any other compact 5-door vehicle, which will serve as a rival to the new Volkswagen ID.3. While on the other hand, we are going to find a model with a crossover body, probably using the same platform and mechanical organs as the hatchback. If we had to bet, we would do so on a trimmed derivative of the Model 3 / Model Y platform. According to these same reports, the new electric hatchback will be manufactured at the new plant in Berlin, which makes perfect sense given that the main consumers of conventional hatchback models are Europeans. While the compact crossover will be manufactured at the Shanghai plant, although the latter will be a model marketed globally, in all markets where the Californian company is present.

At the moment nobody knows what these new Tesla models will look like. Likely, even the company’s managers are not clear about it, since we are talking about models that are several years away from being presented and that are probably still in the early stages of their conception. If the company has started its development, something that at the moment no one related to Tesla has come to confirm, even though the executives of this brand love to announce their models years in advance.

Related Articles

en_USEnglish